IP Adresse gesperrt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei euch 2 selbstaufgezogene Bords, nun habe ich eine Userin die derzeit in einer sehr ländlichen Gegend von Italien wohnt und sie kann über ihre IP Adresse nicht mehr auf beide die Seiten zugreifen.

Allerdings hat sie es über Proxy Server versucht und da gelang ihr der Zugriff einwandfrei. Nun ist die Frage, habt ihr aus Versehen ihre IP gesperrt? Hat es einen bestimmten Grund warum sie mit ihrer eigenen Adresse nicht mehr zugreifen darf (was sich mir nicht erschließen würdeda das Mädchen nie was gemacht hätte um zu schaden)? Und wie kann man diesen Zustand wieder beheben? (Verschwindet er vielleicht von selbst wenn sie wieder an ihrem normalen Deutschen Standort ist?)

Liebste Grüße
Ray

*EDIT: Nun vielen Dank, manchmal geht probieren über studieren, anscheinend liegt es wohl doch am Italienischen Wohnort, der sich nicht mit euren Servern verträgt (kam nun schon das zweite Mal während des Urlaubes vor)…
Bei der Userin zuhause ist ihr der Zugriff (auch ohne Proxys) möglich.
Dennoch ist es sehr komisch und ich würde euch vielleicht doch bitten mir zu erklären ob nebst Sperren von Östlichen Zugengen auch Italienische abgewiesen werden?