Wie ich meiner Mail entnehmen konnte, wurden die IP’s von bplaced geändert.
Wenn ich nun die IP von Typ A in den Browser eingebe, dann erscheint: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.
Kann mir einer sagen warum das so ist und wie evtl. meine Neue IP lautet??
wieso willst du die IP in die Browserzeile eingeben?
Die neue IP die du für die Domainaufschaltung benötigst, findest du im Benutzermenü utner Domaineinstellungen. Diese trägst du dann bei deinem Domainprovider ein.
Aber müsste die Seite nicht auch laufen, wenn ich die Ip nutze?.
Denn wenn die IP nicht auf den Space leitet, brauch ich die doch gar nicht erst bei der Domain eintragen. Oder versteh ich da was falsch?
[quote=“Stewn”]
Aber müsste die Seite nicht auch laufen, wenn ich die Ip nutze?.
Denn wenn die IP nicht auf den Space leitet, brauch ich die doch gar nicht erst bei der Domain eintragen. Oder versteh ich da was falsch?[/quote]
Die IP wird dem ganzem Server zugeordnet und nicht nur deiner Webspace bzw. nicht der einzelnen Benutzerkonten.
Trage die IP als A-Record bei einem Domainprovider ein und die TLD sollte wieder funktionieren (es dauert eine gewisse Zeit - leider kann ich dir keine genaueren angaben machen).
Speichere die Änderungen nochmals ab, die Rückgabe vom Nameserver per dnsquery.org ist etwas komisch. Ansonsten wende dich mal an den Tecspace-Support.
PS: Ich glaube, da muss ein @ in das leere Feld über dem *