IP gesperrt?

Hallo,

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich nicht auf meine Homepage zugreifen kann.
Er versucht, sie zu laden, und dann kommt doch:

[quote]Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter colliefanatic.bplaced.net aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.[/quote]

Ich dachte erst, die Seite ist evtl komplett down, bis ich irgendwann zufällig bei einer Freundin gesurft bin und drauf kam.
Wieder zu Hause kam die Fehlermeldung erneut.

Ich habe dann meine IP geändert (über Anonymox im Firefox) und konnte problemlos auf meine Homepage zugreifen.
Mit meiner echten IP leider nicht (die müsste ich aber mal aus versch. Gründen benutzen außerhalb von Firefox).

Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass ich in einem Forum, dessen Bilder auf bplaced gehostet sind, die Bilder nicht sehen kann, sondern nur den Alt-Text.

Also habe ich mich mit meinem Problem an den Support gewandt, der mir nach einigen Tagen geantwortet hat, ich solle meinen Router neu starten, dann bekäme ich automatisch eine neue IP, meine sei evtl wegen Webcam (hab ich nicht) oder zu vieler fehlerhafter Log-In-Versuche (gibt es über meine IP nicht) gesperrt worden.

Ich habe den Router 24 Stunden vom Strom genommen und wieder angeschlossen, meine IP hat sich nicht geändert, und mein Problem ist weiterhin nicht behoben.

Der Supportmitarbeiter hat sich seitdem nie mehr gemeldet und die Nachrichten sind mittlerweile gelöscht worden.

Jetzt wende ich mich an Euch und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Danke :smiley:

Geht nach Monaten wieder :hail:

Das war ein kurzer Spaß. Selbes Problem besteht wieder :ps:

Hallo,

ich würde dir hier zu allererst mal empfehlen, Wordpress upzudaten. Deine Version mit 2.9.2 wie im Quelltext zu sehen ist, ist sehr veraltet.
vllt. löst dies dann auf Dauer auch dein IP Problem.

Hey, danke für Deine Antwort.

Das letzte Update war Januar 2015, ich habe nun alle Updates, die mir angeboten wurden, ausgeführt und installiert.

Außerdem Firefox Verlauf und Cookies gelöscht.

Gändert hat sich leider nichts, weder auf meinem Laptop, noch auf meinem Smartphone, noch auf meinem ipad.

Hallo

Welche wordpressversion hat Du denn aktuell?

Also an der WP-Installation an sich kann es nicht liegen, bei mir wird der Hunde- und Fotoblog ganz normal und zügig angezeigt.

Nebenbei würde ich dir empfehlen, den Zugriff auf den Verzeichnisindex zu unterbinden.