Tag auch,
folgendes Problem. Ich habe eine Kommentar Funktion auf meiner Seite.
Diese ist nicht erst mit Anmeldung zu benutzen. Nun habe ich mir aber gedacht, dass die User ja selbst entscheiden können ob spam oder nicht und möchte ein Script, was nach Linkklick, die Spams 1 nach oben setzt. Soll heißen, nach 3 klickt wird das kommentar entfernt.
Nun mein Gedanke und das was ich gescriptet habe:
[code]
<?php $conn = mysql_connect("$host", "$user", "$password"); mysql_select_db("$datenbank", $conn) or die("Fehler:".mysql_error($conn)); $sql = mysql_query("SELECT * FROM `dbk_spam` WHERE ip = '" . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . "' AND spamid = " . $_GET['ID']); if (empty($sql)) { $zeit = time(); $del = $zeit - 86400; mysql_query("UPDATE `dbk_spam` SET spam = spam+1 WHERE spamid = " . $_GET['ID']); mysql_query("INSTER INTO `dbk_spam` (ip, zeit, spam, spamid) VALUES ( '" . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . "', '" . $zeit . "', '" . 1 . "', '" . $_GET['ID'] . "'"); } mysql_query("DELETE from `dbk_spam` WHERE zeit < $del"); ?>[/code]Also, wenn IP nicht vorhanden, dann Eintrag. Spam wird einen heraufgesetzt.
Dann die IP nach 24 Std. löschen. Da geht irgendwie mal garnix in dem Script und ich weiß net wo ich schauen soll bei google bzw. wonach.
Jemand n vorschlag oder son ähnliches Script irgendwie?!
MFG alfq