IP-Zugriffsbegrenzung FTP

Wie mir grade auffällt, kann ich mit meinen FTP-Daten nicht connecten.
Filezilla spuckt mir aus, es wären zu viele IP Connections von meinem PC aus verzeichnet worden. Jedoch, kurz vorher war ich eingeloggt, wollte ein paar Dateien hochladen, musste merkwürdigerweise für jede Datei die FTP Daten neu eingeben, die dann nicht angenommen wurden.

Ich benutze den FTP-Zugang über meine Netzwerkumgebung (ftp://)

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beheben?
mein Account ist dlite.bplaced.net

Das Problem ist, dass Windows’ FTP-Client immer wieder eine neue Verbindung aufbaut und die alte vermutlich “sterben” lässt, ohne sie zu beenden. Die einfachste Möglichkeit das zu beheben wäre (nachdem du jetzt ja schon gewartet hast) ein “richtiges” FTP-Programm zu verwenden (Beispiel: Filezilla). Nach meiner Erfahrung eignen sich die in verschiedenen Windowsversionen eingebauten FTP-Funktionen leider eher selten.