Ipad problem

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
Die betreffende Webseite kann man hier einsehen: channingbanks.com
Kann mir jemand sagen, warum bei den Apple-Produkten diese schwarze Zeile erscheint und wie ich die Seite so einrichten kann, dass man alles erkennt?
Vielen Dank!


geschenke zur silberhochzeit (gift ideas for auf Englisch oder idee regalo originali auf Italienisch), italienischen stoffen

Ich vermute mal, an den zahlreichen Fehlern der Seite wird es nicht liegen, in diesem Falle
haben die wohl keinen Einfluß auf die Darstellung, sollten natürlich trotzdem behoben werden.

Ich vermute auch mal, daß es nicht an den Geräten von apple selbst liegt, sondern an den
verwendeten Programmen, also einfach mal andere installieren und gucken, ob das Problem
dort auch auftritt.
Ich vermute mal bei den Geräten guckst du mit einem Programm, welches WebKit verwendet
(Safari, Goggle-Chrome, Chromium, Arora etc)?
Sollte das Problem nur bei solch einem Programm auftreten, sollte es auch nicht vom Gerät
abhängen, kannst du dann auch mit einem ‘normalen’ Rechner ansehen. Dort dann die
neueste Version von WebKit installieren und gucken, ob dort der Fehler behoben ist
Es sollte dann wirklich das generische WebKit-Programm sein, weil aktuelle Versionen von
Safari etc ältere Versionen von WebKit verwenden, wo die Entwickler von WebKit nicht mehr
an Fehlermeldungen interessiert sind.
Wenn nicht, kann es sich lohnen, da tiefer einzusteigen, also das Beispiel so weit vereinfachen,
daß man erkennen kann, woran der Fehler liegt und dies dann eventuell als Fehlerbericht
einschicken (oder in entsprechenden Foren oder mailing-Listen diskutieren).
Solch eine Vereinfachung des Beispiels auf die eigentliche Ursache kann manchmal auch
helfen, das CSS etwas anders zu formulieren, damit der Fehler nicht auftritt beziehungsweise
einen sichtbaren Effekt hat.