iPhone/Android-App für bplaced

Guten Abend,

es wundert mich zwar ehrlich gesagt, dass die SuFu dazu nichts ausspuckt, aber dennoch möchte ich fragen, ob eine iPhone- oder Android-App für bplaced geplant ist bzw. es Chancen gibt, dass so etwas bei genügend Interesse von Seiten der User umgesetzt wird.

Mit dieser App sollte man möglichst komfortabel seinen Webspace verwalten können, was am iPhone/Android-Handy derzeit sehr schwer ist, da die Felder zumindest für meine Finger zu klein sind und man nicht immer Lust hat, herum zu zoomen und dann das Bild verschieben zu müssen.

Über Antworten würde ich mich hier sehr freuen, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist und die Moderatoren nur mehr Arbeit durch diesen Thread hatten, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.

MfG,
mehazuson

Hi,

mir stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit das CP mobil zu erreichen. Was nimmst du denn für Verwaltungstätigkeiten auf deinem Handy vor?

bplaced nun auch via App! - inside bplaced

Der Beitrag ist ja 9 Jahre alt, du oller Leichenfledderer :skull: