iPod nano in grün, gelb, orange oder silber?

hi,

ich wollte mir einen iPod nano kaufen, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. Alternativen sind grün, orange, gelb und silber. Grün ist dabei die Farbe, die ich zunächst präferriert habe, bevor ich vor dem Regal stand, orange stelle ich eher hinten an. Jetzt sind immer noch grün, gelb und silber im Rennen. Silber wollte ich mir erst nicht holen, weil ich das langweilig fand und die Farben in der neuen Generation richtig schön aussehen (nicht die Farbe an sich, sondern generell die bunten iPods), aber der neue hat ein schwarzes Rad und der Kontrast sieht eigentlich ziemlich geil aus - vor allem hat man den Vorteil, dass das Clickwheel mit der Zeit nicht grau wird, was bei den Farben nicht der Fall ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen. Am besten ist es, wenn der, der antwortet, die iPods schon einmal reell gesehen hat, denn auf Bildern sehen sie irgendwie anders aus.

lg

hi,

ehrlich gesagt würd ich den in hellblau nehmen - der sieht in meinen augen am besten aus :wink:
und falls du blau nicht magst,dann würde ich grün nehmen.

greez,
mmemichi

Ich hab meinen in silber genommen - und ich bereue es nicht. an den anderen Farben sieht man sich ziemlich schnell satt - silber ist aber imho ein Dauerrenner und wird auch nach 5 Jahren nicht langweilig. Außerdem sieht man etwaige Kratzer dort nicht so wie auf andersfarbigen.

ich find den pinken sau geil --> hat ne freundin von mir

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mir den iPod nun in silber gekauft :slight_smile:

@Hardi: Da ich nicht weiblich bin, habe ich den direkt ausgeschlossen :ps:

also ich hab nen pinken geschenkt bekommen…

Passt doch zu dir :winke:

türlich !bunny

:ps:

vergiss den ipod, kauf dir lieber einen pacemaker :slight_smile:

Was ist das?

Vll. Herstellerlink?

Gruß Jonas

pacemaker.net

absolut geiles teil

mh… ich bin kein dj, ich bin radiomoderator :ps:

Vielen Dank :sunglasses: