(irc) chats für bplaced user. besteht interesse?

hallo^^
ich bin am überlegen einen “public” ircd aufzusetzten und diesen dann auch für bplaced user bereitzustellen, da hier “normale” chats ja verboten sind.

besteht überhaupt interesse an soetwas?

bitte schreibt mir doch mal eure meinung dazu auf :slight_smile:

grüße,
sebastian

gibt es schon.
comjag.bplaced.net/chat/

der von comjag?
ich dachte eher sowas, dass sich jeder der nen chat braucht einen registrieren kann und das dann per js auf seiner website einbindet.

ach sowas, hmm ka… wo ist der Sinn? kann ja gleich jeder zu IRC? :ps:

ich würde dann halt etwas im eher kleinen stil anbieten, bei dem dem user möglichst schnell geholfen wird und, wo er auch weiß wos herkommt.^^

denke eher nicht…

Ich glaub alle die hier miteinander quatschen wollen können und machen das bereits per ICQ/MSN, ich für meinen Teil habe alle in ICQ/MSN mit denen ich ab und zu gern mal rede so fern sie denn nüchtern sind bzw. Zeit haben - einen IRC brauche ich da nicht.

Ich denke für sowas gibts solche Messenger, die reichen mir da aus,
um damit also die Frage zu beantworten: nein, kein interesse.

Trotzdem danke für das Angebot :wink:

Gruss
Jan

ich bin besoffen :ps:

ich will mich besaufen :ps:

dann darfst auch du “ich bin besoffen” ankreuzen^^

okay ist angekreuzt :slight_smile: