Irrtümlicher Weise falsches Upgrade für WCS überspielt


#1

Hallo,
mir ist leider heute morgen ein Fehler passiert, ich habe auf meiner Domain “tennstar.bplaced.net” auf der Joomla installiert ist, das Upgrade für WebsiteBaker SP6 aufgespielt.
Leider habe ich kein Backup, wäre es Euch vielleicht möglich eine, von Euch angelegte Sicherung zurück zu spielen.
Es wäre schön wenn das gelingen könnte!
Vielen Dank im voraus!
Gruß
tennstar


#2

So weit ich weiß, bietetbplaced keine Sicherungskopien an.
Wenn die Datenbank noch erhalten ist, schlage ich dir folgenden Weg vor:
[ol][li]Sichere die SQL-Datenbank und den FTP Inhalt.[/li]
[li]Lese die Tabelle mit der Liste der Erweiterungen[/li]
[li]Installiere Joomla und alle nötigen Erweiterungen lokal in XAMPP[/li]
[li]Ersetze die lokale Datenbank mit der SQL Kopie von bplaced.[/li]
[li]Suche alle Dateien (z.B. Bilder, downloads) aus der FTP Kopie und füge sie deiner neuen Joomla-Installation hinzu.[/li]
[li]Teste die Seite[/li]
[li]Kopiere alles nach bplaced[/li][/ol]


#3

Oft sind Sicherungen der Datenbank vorhanden, einfach mal ein Ticket schreiben. Funktioniert in der Regel schnell und problemlos. :slight_smile: