Also ich finde die Seite nett
.
Das design ist übersichtlich und neutral… so wie es sein sollte…
Mit der Community würde ich aber warten… es gibt schon zu viele über dieses Thema!!
Also sonst ist’s okay.
Gruß Der Imperator
Also ich finde die Seite nett
.
Das design ist übersichtlich und neutral… so wie es sein sollte…
Mit der Community würde ich aber warten… es gibt schon zu viele über dieses Thema!!
Also sonst ist’s okay.
Gruß Der Imperator
ans sich ganz nett nur die artikel sind zu unsachlich und es fehlen screenshots…
Das Design usw. ist inordnung passt zur Seite doch mit den Inhalten muss ich schrottplatz leider recht geben.
Troßdem schöne Page und weiter So.
mfg
ichbin007
Die Artikel sind wirklich unsachlich, außerdem fehlen Referenzen, Weiterführende Links, Quellen, etc…
Ich meine: Bei dem Artikel zum Safari hätte man mindestens einen Screen posten können, Wikipedia-Artikel wäre nicht schlecht gewesen, außerdem fehlt die Auflistung möglicher Alternativen wie Firefox, Opera und vll. auch Chrome 
vllt solltest du dir gerell ein beispiel an deinen „großen kollegen“ wie chip.de machen ließ selbst: http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html. jetzt kannst du dir ja mal gedanken über unterschiede etc machen und daraus schließen, was du besser machen könntest.
Wenn du einen Testbericht machst, musst du auch vergleichen: durch diesen artikel wird der leser auch nicht schlauer als vorher und man entscheidet sich als opera oder firefox user nicht um denn wenn man so ließt…
[quote]Design
Mit dem schönen Design und der freundlichen Benutzeroberfläche ist Safari einfach zu bedienen.[/quote]
…mein firefox ist auch schön… ich kann entscheiden welches theme ich möchte und bekomme dadurch genau das, was ich will
[quote] Funktionen
Safari hat viele Funktionen wie Lesezeichen, Tabs und Privates Surfen.[/quote]
uiiiiiiiiii das kann mein firefox sogar auch. ich kann sogar sitzungen mit den tabs abspeichern bzw. wiederherstellen. lesezeichen kann sogar ms ie 5… privates surfen… gut das hat firefox ned direkt drinne…
[quote] Lesezeichen
Wenn du eine Seite häufig besuchst und nicht immer die Adresse eingeben möchtest, kannst du die Website einfach zu deiner Lesezeichenleiste hinzufügen. Dazu besuchst du einfach deine Seite und klickst auf das „Lesezeichen hinzufügen" Icon oben im Menü. Nun kannst du einen Namen für dein Lesezeichen festlegen und mit einem klick bestätigen. Jetzt ist deine Website in der Lesezeichenleiste und du kannst mit nur einem Klick darauf zu deiner Website gelangen.[/quote]
wie gesagt ms ie 5 kanns auch ![]()
[quote] Tabs
Mit Safari kann man ab jetzt auch mit Tabs surfen. Durch hin und her schieben der Tabs kannst du deine Websiten sortieren und verwalten. Um ein neuen Tab zu öffnen klickst du einfach im Menü auf „Datei" und auf „Neuer Tab".[/quote]
wie oben auch wieder finde ich hat firefox nen vorteil
also musst du mehr auf andere sachen eingehen und die funktionen die alle haben nur nebensächlich aufzählen und nicht davon schwärmen wie toll das ist.
du solltest dich mal informieren:
lade dir andere browser runter und vergleiche die funktionen.
ließ dir testberichte durch und überprüfe ob das stimmt wenn ja kannste es ja auch einbringen
geh mal auf http://www.apple.com/de/safari/ und schau nach obs da iwas gibt was interessant wäre für den endbenutzer und teste auch wieder ob das stimmt wie z.b. die grafik mit den balken wie schnell der safari ist (wobei der test ned fair ist weil firefox 2 getestet wird und es schon lange firefox 3 gibt…) teste es bei gleichen bedingungen an einer seite aus und schau wie lange das laden braucht
unabhängig davon könntest du schauen welches programm länger zum laden braucht u.v.m. alles was für den endbenutzer halt relevant ist.
das ganze soll jetzt in keinster weise beleidigend sein (wenn du dioch angegriffen fühlst)… es soll dir nur helfen besser zu werden.
mfg schrottplatz
Inzwischen ist nun auch schon v2 online gegangen 
Design ist ja ganz hübsch, aber der Inhalt ist nicht wirklich viel. Die Berichte vor allem über M7, Internet Explorer ect. müssen viel grösser und ausführlicher sein. Zwei Bilder mehr machen da nicht viel aus.
Sehr schöne ( und vor allem ) interessante Seite (Themen-Vielfalt).
Respekt !
…und veränder bloß nichts !!!
Kann Mister nightlife nur zustimmen ![]()
Design finde ich prima, schön und übersichtlich. Was mich verwirrt, ist die Navigation links, die sich verändert - eigentlich geil, aber kann verwirren, finde ich. Inhalte sind in Ordnung, Tests müssen auf jeden Fall viiiiiiel ausführlicher sein, sonst bringt das nichts. Ansonsten nette Angebote - weiter so.
Das Design sieht super aus, und passt auch gut. ![]()