Iso de Datenbank

Hallo!
Ich benötige für 4Scripte 4 iso de Datenbänke, kann man diese bei bplaced.net bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hausblue

nie gehört…

Geht das nicht mit MySQL oder PostGreeSQL (oder wie des heißt^^)?

Chris

  1. ayom.com/topic-16968.html

  2. html.de/datenbanken-z-b-mysq … 9-1-a.html

  3. debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=105682

:wink:

hab ich nach dem schreiben auch per google gefunden xD

Aber ich glaube nicht, das Miro extra wegen einem User eine andere DB installieren wird. Ok, nix ist unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Chris

Hi,

ich fürchte, dass das nicht gehen wird. Gibt es da nicht auch externe Anbieter, die nur DBs anbieten?

weiß nicht ob das mit bplaced geht, weil du ja auch nicht extern includen kannst und so…

Chris

Ich hab bisher noch keinen Freehoster gesehen der sowas anbietet. Scheint ja was ganz exotisches zu sein, hab ich so auch noch nie gehört…