IspCP omega problem

hi,

hab debian 5.0 Lenny und das letzte stable release von ispcp omega.

Wenn ich einen neuen user webspace erstelle. Danach das webspace per browser erreichen will, kommt dann “Server nicht gefunden”.

Und das der login zu ispcp über die haupt IP zu erreichen ist…ist auch komisch.

Sagen die Logfiles vom Apachen denn etwas?

Ist der Space nur über die Hauptdomain oder auch über die interne IspCP-Domain (vuXXXX.example.com) nicht zu erreichen?

Also, hab dem vserver jetzt eine domain zugeteilt. Der space ist unter vu2004.gamerzspace.tk/ erreichbar, aber der zeigt mir die index datei nicht an. Alles nur weiß.

Ist 195.5.121.41 wirklich die Adresse deines vServers? Das sieht mir eher danach aus, als wäre das alles nur eine Frame-Weiterleitung und keine Domain mit Record, die eigentlich nötig wäre.

Kann man bei diesen komischen .tk-Domains überhaupt DNS-Zonen eintragen?

Ja, man kann DNS bei denen eintragen. Das hab ich auch gemacht, aber da läuft nix. Sogar über den FQDN von hoster geht nichts. Da kommt ne seite mit confixx panel lol.

vu2001.vs1208.ams2.alvotech.de

vu2001 ist der webspace…der rest ist der FQDN vom server. Kommt einfach diese confixx ding.