Ist bplaced auf einen Useransturm vorbereitet?

Komische Frage, oder? “Ist bplaced auf einen Useransturm vorbereitet?”

Wie vielleicht der eine oder andere User bereits mitbekommen hat, gibt es bei einem der ganz großen Freehoster seit Wochen extremste Probleme, die mittlerweile zu nahezu vollständigen Ausfällen von Userseiten geführt haben. Nein, ich nenne keinen Namen, will ja niemanden schlecht machen.
Jedenfalls werden sich in diesen Tagen und Wochen sehr, sehr viele User, die zum Teil etliche Jahre lang bei jenem anderen Freehoster waren, nach gutem kostenlosem Webspace umschauen.
Dabei wird auch bplaced vermutlich oft angedacht. Wie reagiert bplaced auf diese Situation?
Also, äh, cirka 200 Server hinstellen, um die User aufzufangen, das wird sicher nicht gehen :astonished: - aber die Chance auf viele neue User durch Registrierungsstopp zu versäumen, wäre auch irgendwie ungeschickt.
Gibt es da irgendwelche Überlegungen von Seiten bplaced?

Du hast doch mitbekommen, dass bplaced gerade schwanger ist :wink:

Im sinne von schwer beweglich und voll ausgelastet oder bald gibt es zuwachs?

[quote=“FoolMoon”]
Im sinne von schwer beweglich und voll ausgelastet oder bald gibt es zuwachs?[/quote]

Geduldet euch doch, das werdet ihr in Bälde erfahren. :slight_smile:

Das wird schön werden… !coffee

bplaced ist auf alles vorbereitet.

Ich weiss das es 2010 große Veränderungen geben wird. Schließlich bin ich schon ein Jahr euer zufriedener Kunde :sunglasses:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte

Hi,

sagt doch das es Funpic ist :slight_smile: upps

Ich habe mich gestern erst von denen losgesagt… seid 3 Wochen keine reaktion seitens eines Admins dort…

Und FROHE WEIHNACHTEN UND SO…

MfG

Highway

Herzlich Willkommen bei bplaced.

Auch von mir herzliches Hallo :wink2:
bplaced war Funpic schon immer vorzuziehen :wink:

Auf 2010 freu

Tja Funpic hätte sich halt früher schon Gedanken über seine Administration machen sollen.
Aber man is ja sehr professionell. Ich will nicht weiter drauf rum hacken und das soll hier auch kein Thema sein.
Ich warte auf das Baby… :ps: