Ist das erlaubt?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ich dieses Plugin
–> wbblite2.de/index.php?page=Downl … &dataID=50
bei mir installieren darf ?

MfG
Kai

Das ist ja nur ein Shoutbox-Plugin, ich denke nicht, dass die bpolizei da was gegen hat, wenn du es verwendest. Es ist ja ein typisches AddOn für’s WBB.

soetwas ist vollkommen ok :wink:

und wen du betsimmte plugins nicht benutzen dürfen solltest merkst du das auch ganz schnell -> die addons tun dann nciht :wink: ( fsocks…)

Klar ist das Erlaubt, jedes CMS das hier installiert ist hat meißt eine Shoutbox. Also ist das kein Problem.

wenns nicht grade ein flash- oder ajax-chat ist, sollte es in ordnung gehen… und wenns zu viel traffic verursacht, wirst du schon irgendwie davon in erfahrung gesetzt werden :ps:

Wieso das? Eine Shoutbox mit einem Refresh-Intervall von zehn Sekunden verursacht eigentlich mehr Last als ein Ajax- bzw. Flash-Chat mit dem selben Intervall.

mh… da wo du es sagst :ps: sicher ist auf jeden fall der webkick chat … der läuft über deren server und belastet somit bplaceds gar nicht

Danke für eure Antworten.

Ich hab auch irgendwo schonmal gelesen, dass man ajax, oder wat des au ist^^, nicht verwendet darf.
Deswegen hat mich auch folgende Zeile aus der Beschreibung stuzig gemacht:
" Unterstützt die AJAX-Technik, funktioniert aber auch ohne aktiviertem Javascript."

Es wäre nett wenn sich, im besten Fall, auch jemand vom Team dazu äußern könnte.
Möchte ja nix installieren was nicht erwünscht ist. :wink:

MfG

Ist doch schon passiert,

thorr ist doch von der bplaced-Staff

Wie gesagt, nimm am besten den Webkick-Chat - da kann dir nichts passieren. Ist immer sicher. Wenn du der Überzeugung bist, dass der Chat wirklich nicht viel Traffic verursacht, schreib mal miro, ob das in deinem Fall ok ist.