Ist das normal?

hi leute habe ma wieder so bischen in youtube nach funvideos gesucht und bin auf sowas gestoßen und bin ehrlich gesagt bischen geschockt.
http://www.youtube.com/watch?v=rsom99Ds43U

Will eure Meinung dazu hören, unzwar ob ihr das normal findet oder eher ist es nachgespielt oder können die kinder sich so der art verändern, dass sie am ende zu solchen mitteln zugreifen.
Wenn man es jetztendlich real betrachtet finde ich es nicht mehr normal, und würde dem Gesetz zustimmen Kinder unter 18 Jahren solchen Killerspielen zu verbieten.
Was sagt ihr dazu?

Ich finde es extrem Arm, auch wenn das Video schon älter ist.
Ich gebe dir recht. Allerdings ist CS1.6 mittlerweile erst ab 18 Freigegeben (oder schon länger).

Zusätzlich sollten aber alle Spiele mit Waffengewalt erst ab 18 Freigegeben sein, um genau solche Opfer zu vermeiden. Außerdem sollte das Gleiche für andere Spiele, die “suchtgefährdend” sind, durchgesetzt werden. Beispiel wäre mein Bruder… Er schwänzt die Schule, um WOW spielen zu können.
Wenn ich ihm das Internet abdrehe, geht er aus trotz nicht hin, und geht Außerdem petzen…
Ich meine, es ist zwar mein Bruder, abeer so ein Verrhalten (auch wie in dem Video) ist extrem arm, um mal “leicht” aus zudrücken.

Das Video wurde von dem Typen (Leopold) selbst aufgenommen. Ende des Threads.

das ist die schlecht übersetzte version… such mal lieber nach der originalen, die is viel besser!
(ohne diesen cs-quatsch da drin) - die müsste iwas heißen wie “ich bin ein echter gangster - teil 5 - computer spielen” oder sowas…

das ist nur nachgespielt und gehört zur „ich bin ein echter Gangster“-Serie…ist eig. lustig :ps:

Aber mal ganz ehrlich: Normal ist der nicht…

Stimmt …
:astonished: lol :uhoh: :uncool:

hast du schon ich bin ein echter Gangster gesehen?

oh mein gott :astonished:
:hammer:

Den Typen sollte man einfach bloß die Kamera und den Rechner wegnehmen.

Seine Sprüche warn ne ganze Zeit lang echt absolut Kult bei uns.
Ist aber alles Verarsche und Gefaked von ihm und natürlich absolut durchgeknallt aber harmlos :wink:

Floh1111

Hast Du schon mal 'nen „normalen“ Gangsta gesehen !haue
Die haben doch alle 'nen Ding im Zaun :smoke:
In Ulundi gibt es so etwas nicht :smiley:

Mfg
Arrat :wink:

oha bin jetzt bischen beruhigt.

als würd das echt sein :ps: fands auch mal lustig, aber inzwischen verdammt langweilig…

naja, ausserdem will der unreal tournament ( oda wie dat heisst ) zocken, und net cs, wies im vid steht. -.-'
EDIT: hoppla, da hab ich was ausgegraben… sry :frowning:

Teile von den ausrastern wurden auch verwendet für Harry Potter und ein Stein (Teil 1) von coldmirror.

Dort kommt das richtig gut… :smiley:

[quote=“The One”]Teile von den ausrastern wurden auch verwendet für Harry Potter und ein Stein (Teil 1) von coldmirror.

Dort kommt das richtig gut… :smiley:[/quote]
ja…kenn ich+

das vid kenn ich auch…(das echte und das mit den CS-Einblendungen)

ICH BRING EUCH ALLE UM :smiley: muhahaha
Wer durch CS usw. aggressiv wird der hatte schon vorher nen knacks im Hirn.
Und wer durch CSS aggressiv wird macht irgendwas falsch :smiley:

Der Typ ist weltberühmt, einfach mal nach angry german kid oder keyboard crasher googlen.
Gibts ne menge unterschiedliche Versionen von…

mfg Balmung

also ich find das schon krass und bischen wahr ist es wieder auch wie er da schauspielt, weil ich jetzt die erfahrung gemacht habe in so einem alter viele kids leider so werden. Auch wenn das jetzt schauspielei ist trifft das so ca. 80 % der wahrheit was er da macht bei vielen jugendlichen.

wo geht die welt hin leute kann das mir einer sagen :neutral_face: