Ist ein Automatischer Download möglich?

Also es ist so, ich möchte meinen Webspace, unter anderem, dafür nutzen Call of Duty 4 Maps mit Freunden auszutauschen.
Dafür habe ich auch eine Page eingerichtet, um das zu machen.
http://crossfighter.bplaced.net/filemanager/CoD4/Hauptseite.html

Nun bietet das Spiel aber auch die möglichkeit an, die Maps automatisch herunterzuladen.
Das habe ich mal ausprobiert, da das um einiges einfacher wäre, es funktionier aber einfach nicht.

Die Fehlermeldung lautet:

Client ‘DSC | Crossi’ reported that the http download of ‘’ failed

Ist es einfach nicht möglich einen solchen “automatischen” Download zu schalten, oder was mache ich falsch?

edit: Ich hab die Seite oben gelöscht und eine Clanpage hochgeladen:
http://crossfighter.bplaced.net/Clanpage/
Gruß
Crossfighter

Das machst du gar nicht, weil das verboten ist…

OMFG … Miet dir einen Gameserver (s.u.) da bekommst du Speicherplatz für deine Maps dazu und die Kosten sind nicht so hoch, dass es sich nicht für einen Gamer lohnen würde!

prime-servers.de
youplay.de

nice Antwort "images"
Wusste gar nicht das man nen Server ohne Server laufen lassen kann^^
Er wird wohl schon einen haben sonst könnte er auch keine Maps downloaden lassen :wink:

Selbst wenn dieser Server nur bei im zuhause steht, könnte er sich dort XAMPP etc rauf knallen^^

  1. Reine Download Seite ist Verboten.
    crossfighter.bplaced.net/fileman … /Usermaps/
  1. Kein Gültiges Impressum:
    crossfighter.bplaced.net/fileman … essum.html

viewtopic.php?p=195955#p195955

Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

@White-Tiger
danke für den Tipp, mit dem XAMPP. Das kannte ich noch nicht.
Probier ich gleich mal aus.

@fishi
fange ich mit 2 an.
Danke für den Hinweis.
Habe direkt ein gültiges Impressum eingetragen.

und zu 1.
Was genau zählt denn als “vollwertige” seite?
Was muss ich erfüllen, damit ich nicht als “reine Datenablage und/oder Downloadportal” gelte?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die, definitiv noch unfertige, Seite erstmal genügen würde.
Was genau müsste denn noch alles vorhanden sein?

Am einfachsten wäre es ne Clan Page draus zumachen :wink:
Eine Reine Download Page ist eine, deren Zweck einzig und allein des Downloads gilt.
Dies ist z.B. leider deine :frowning:

Eine Clan Page mit Downloads wäre z.B. kein Problem.
Auch ein Forum das genutzt wird wozu noch Downloads sind sollte keim Problem sein.

Angenommen ich ethabliere eine Clanpage und meine Leute nutzen sie nicht, gibt es dann auch probleme, oder wie sieht das aus?

Wir hatten nämlich schonmal ne Clanpage und die Aktivität da hat nicht sehr lange gehalten…

Danke für die antwort.

Also, nochmal zum Mitschreiben:

Wenn ich die Seite als Clanseite betreibe (http://crossfighter.bplaced.net/Clanpage/), dann darf ich die Call of Duty Karten im Download bereich lassen, oder?

Ist es dann theoretisch möglich, einen Download über das spiel Call of Duty direkt zu schalten?

Wäre über antwort sehr dankbar.

Crossfighter

biet die daten doch einfach über rapidshare an =)

alles in ne zip, bei rs hochladen, und den link an deine member verteilen =)

lg michi

Und die Links zu Rapidshare darfst du dann auf einer Site hier posten.

Also ich hatte aber eigentlich nicht vor die Karten über RS zu verteilen.
Da wäre es mir lieber, wenn ich bei einer neuen Karte nicht gleich an 10 Leute den Link schicken muss.
Außerdem war ja meine Frage, ob ist die Seite so, wie sie jetzt drinnen Steht drinnen lassen darf, oder ob es immernoch etwas gibt, was nicht den AGBs entspricht.

Nochmal der Link
crossfighter.bplaced.net/Clanpage/

Ich verstehe zwar nicht, was das Problem daran ist, die Maps bei RapidShare hochzuladen und die Link unter Downloads aufzulisten, aber so ist die Seite in Ordnung. Wenn es zu viel Traffic wird, dann werden wir uns schon melden.

[quote=„thorr“]Ich verstehe zwar nicht, was das Problem daran ist, die Maps bei RapidShare hochzuladen und die Link unter Downloads aufzulisten, aber so ist die Seite in Ordnung. Wenn es zu viel Traffic wird, dann werden wir uns schon melden.[/quote]
:ps:

die hp ist schon gelöscht so wie ich das sehe!

Läuft doch.

@ExXeB Die alte Seite ist gelöscht, ich hab inzwischen eine andere Hochgeladen

Um nochmal, rein interessenshalber, auf meine Ursprungsfrage zurückzukommen:
Ist es jetzt, rein theoretisch, möglich, die Dateien Automatisch herunterladen zu lassen, oder wird das durch eine Einstellung vom Server gebolckt?

Gruß Crossfighter

womit automatisch downloaden??

Also, ich habe ja einige Call of Duty 4 Usermaps auf dem Server, um sie auf unserer Clanseite zur verfügung zu stellen.
Das Spiel Call of Duty bietet eine Funktion an, dass Karten, die ein Spieler noch nicht hat, von einem Server heruntergeladen werden können.
Jetzt war die überlegung, wenn die Karten doch sowieso von der Clanseite runtergeladen werden müssen, kann man das doch auch gleich über das Spiel Call of Duty machen.
(Ich möchte dazu sagen, dass unser Clan aktuell aus nur 10 Leuten besteht, also auch nicht viel Trafik entstehen würde.)

Deshalb habe ich das dann einmal ausprobiert. Es klappt aber nicht.
Der Feler der angezeigt wird lautet:

Client ‘DSC | Crossi’ reported that the http download of ‘’ failed

Jetzt wollte ich halt nur wissen, ob es überhaupt möglich ist, so einen Zugriff auf den HTTP bereich zu machen, oder ob der Server das von vornherrein verhindert.

Gruß Crossfighter

per HTTP sicher, ist ja das gleiche Zugriffsverfahren, wie bei einem Besucher