Ist eine zusätzliche Domain möglich?

Hi,

ist es eigentlich möglich, unter einem bestehenden Benutzernamen mehr als eine Domain zu registrieren?
Oder muss ich dann zwangsläufig eine neue Anmeldung mit neuem Benutzernamen starten?

Bisher habe ich als Domain cssprofi.bplaced.net.
Nun will ich eine weitere haben (eigentlich Subdomain, aber eben unter bplaced.net und nicht etwa bla.cssprofi.bplaced.net)… muss ich nun wirklich den kompletten Anmeldevorgang inklusive Mailbestätigung erneut machen - oder geht das auch anders?

hi,

naja, die konten sind direkt mit den adressen verbunden, du kannst also zB. eine rockt.es-adresse anlegen, eine domain registrieren und hier aufschalten …oder eben neu anmelden, damit du eine andere bplaced-subdomain erhälst, so lose aufschalten geht aber nicht…

ciao

ok, danke für die Info.
Die Idee, mit der ich da spiele, ist ohnehin noch nicht so richtig reif… möglicherweise mache ich es dann doch mit der „Sub-Sub-Domain“ :wink:
Nochmal den kompletten Vorgang wär’ mir jetzt zuviel Aufwand :ps:

Ähm - da fällt mir doch gleich nochwas ein: muss in bzw. unter einer Domain eigentlich auch zwangsläufig (mindestens) eine HTML-Seite stehen?
Ich denke da z.B. an ein Verzeichnis / eine Domain nur mit Scripten (beispielsweise Formmailer), ohne weiteren Inhalt… ist das überhaupt zulässig?
Ggf. alternativ unter (beispielsweise) tools.cssprofi.bplaced.net ?

Bin mir ziemlich sicher dass das in Ordnung ist :wink:
Ist ja alles auf dem gleichen Space :smiley: