Itschi.net Forensoftware problem

Hallo,

immer wenn ich auf mein Forum gehe steht oberhalb des Headers Bereich folgende Fehlermeldung:

manchmal ist der Code da und manchmal auch nicht. Weiß einer wie ich das beheben könnte?

danke im vorauss

hi,
das passiert, wenn du etwas in html ausgiebst (dazu reichen auch schon leerzeichen und sonstige white-spaces). anschließend können keine header mehr gesendet werden.

wie kann ich das beheben das es nicht mehr auftaucht

indem du uns verrätst, was für eine forensoftware du verwendest, wie dein accountname ist und uns sagen kannst wann die fehlermeldung auftaucht bzw ob sie schon immer da war.

Also ich Benutze die itschi.net Forensoftware die folgende Version: 2.0.1. Anbieter Seite itschi.net

Mein Account Name heißt: spixcoding

Der Fehler taucht manchmal auf, manchmal ist er da und manchmal nicht

du solltest mal den index deaktivieren oder eine index.html datei hochladen, so sieht jeder alles auf deinem webspace…

nun gut, ohne die php-dateien zu sehen kann ich spontan auch nicht sagen wo genau der fehler ist, kennst du dich ein bisschen mit php aus?

itschi hat doch mit sicherheit ein eigenes support-forum, vielleicht ist dort der fehler bekannt und die können besser helfen?

wegen dieser Fehlermeldung kann ich mich auch nicht Einloggen