iWeb09 auf bplaced Problem

Hey Leute!

Dies ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Mein iWeb hst eine integrierte ftp-Funktion. diese wollte ich mit bplaces nutzen.
Das hochladen ist kein Problem, nur wenn ich dann auch auf den Link gehen, sehe ich nur eine weiße Seite, in der mitte Werbung und unten am Rand “Fehler 404”.

Folgende Angaben habe ich eingefügt:

Name der Website: konstantiv.bplaced.net
Serveradresse: konstantiv.bplaced.net
Benutzername und Kennwort
Website-Url: konstantiv.bplaced.net/

wiegesagt funktioniert das hochladen, doch ich kann sie nicht anzeigen…

Bitte helft mir…

lg konstantiv

Wann hast den Account denn angelegt? Kann bis zu 30 Minuten dauern, bis er nach der Anmeldung über http erreichbar ist…

edit: geht doch…

ich will auch iweb -.-
fuck wer schnekt mir nen mac??

seite tut übrigens jetzt =)

Ah jetzt seh ich es auch… :p :smiley:

in safari sehe ich nur werbung und im firefox leitet er mich automatisch auf die Willkommensseite. sehr komisch :-/

aber vielen Danke Leute!!! :wink:

übrigens super Dienst!!

Du siehst die Seite im Safari nicht, weil wohl da noch die 404 im Cache ist. Aktualisier die Seite mal im Browser, dann lüppt es auch in Safari;)