Jan-Bender.de

Tag Leute,

meine Homepage ist so gut wie fertig. Vielleicht noch ein paar Kritikpunkte von euch.

Zu finden auf janbender.bplaced.net .

Ich bin auf eure Kritik gespannt.

Gutes Aufgeräumtes Design

Sind die Programme von dir?

Ja, alle selbsprogrammiert.

Hat dein Anti-Keylogger-Programm einen Schutz gegen Trojaner?
Denn Trojaner können jederzeit dei Zweischenablage auslesen :sunglasses:

Nein noch nicht. Aber da kommt mir grad schon eine Idee, wie man das verhindern könnte. Ich schau mal, wann ich es einbaue.

Hast Du astrein hingekriegt. Guten aufgeräumtes Design. Wirkt sehr seriös.

Danke.

Ich hätte das auch schon vor einer halben Ewigkeit fertig gehabt, hätte ich nicht 3 Viertel der Zeit gebraucht, um es IE komform zu machen.

Rechts kommt noch eine News-Box hin, aber heute hab ich keine Zeit dafür.

wow gefällt mir sehr gut das ganze. Design wie schon mal gesagt sehr gut. DIe ganze Seite wirkt übersichtlich. joa des wärs… :ps:

Danke für eure Kritik. Nicht zuletzt durch euch hatte ich gestern 245 Besuche. Neuer Rekord!

übrigens im bereich projekte werden Latein Guide und BP-Keyboard rot wenn man darüber fährt. Bei der Buli Verwaltung geht dieser Effekt nicht…
Vl. is es ja auch gewohlt.

Es ist nicht gewollt und in Firefox geht es auch (vielleicht benutzt du den IE, aber da geht ja sowieso nichts). Am Anfang ging es nur bei der Bundesliga-Verwaltung. Ich habe die Texte mehrfach nachgeguckt, aber alles war gleich. Dann den Text kopiert und eingefügt und plötzlich ging alles.