Java (Processing) einbinden

Hallo liebe Community,
ich bin ziemlich neu hier und bin gleich auf ein Problem gestoßen. Bin mir auch nicht ganz sicher ob das hier überhaupt unterstützt wird.
Und zwar möchte ich eine kleine Processing Animation auf meiner Webseite einbinden.
Wer Processing nicht kennt, hier ist der Link dazu: http://processing.org/.
Processing baut auf Java auf und eingebunden habe ich es so:

Dazu im head natürlich noch der Verweis:

Von meinem PC aus und in Dreamweaver kann ich es ohne weiteres starten. Jetzt frage ich mich jetzt: Wird das hier überhaupt unterstützt oder mache ich einfach nur was falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ansonsten einen schönen Abend und bis bald.
lg mpmarth

Keiner? !coffee

du hast doch schon das ganze auf deiner seite am laufen…
unter: /projekte.html#3
finde ich zumindest solch eine “Web Applikations” die auch einwandfrei nach/mit klick startet???
von daher gehe ich mal von aus das es nicht am server von bplaced liegt und du es auch richtig eingebunden hast.