JavaScript Funktioniert nicht

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem mit meinem JS von Pathfusion!Es ist eine Bildergalerie mit Slideshow.
Offline bei mir auf dem Rechner funktioniert das JS einwandfrei,wenn ich es hochlade passiert
gar nichts!Klicke ich auf das Fenster wo das Bild erscheinen soll kommt diese Nachricht:undefinied

[code]

TutBildergalerie
Bilder
Zur Übersicht

Play | Stop | Vor | Zurück


Play | Stop | Vor | Zurück
[/code]

Ich weiss nicht woran es liegt!
Über hilfe wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Gruß
Dotore :wink:

Na dann zeig mal die “Online”-Version …

Hier war mal der Link!

FF-Fehlerkonsole:

Wenn http://camouflage1982.bplaced.net/Anleitung/backgroundslider.js auch vorhanden wäre, und keinen 404 Not Found liefern würde, das wäre vielleicht hilfreich …

(Warum so viele Leute es nicht gebacken kriegen, sowas mal selber zu überprüfen, werd’ ich wohl nie verstehen …)

Hallo chrisb

Es lag ganz einfach an der Schreibweise :sun:
Hatte im <script
type=„text/javascript“ src="backgroundslider.js">

und auf dem Sever war backgroundSlider.js

Danke dir vielmals für die schnelle Hilfe!

Danke auch für den Tipp mit der Fehlerkonsole!

Gruß
Dotore

gg Windows und Linux sind eben doch ein deutlicher Unterschied :smiley:!

Bin ich anfangs auch auf die Nase gefallen, mit .JPG als Dateiendung vom windows.
Seitdem werden Dateinamen bei mir nur noch klein geschrieben.

Pit

gg Ich nutze einfach die “F2” und “Strg+V” methode :smiley:!