javascript funktioniert nicht

Hallo,
ich wollte auf meiner Webseite Php /javascript benutzen jedoch wird beides nicht ausgeführt. Ich habe verschiedenes ausprobiert und meine html Seite auch auf eine Php-Seite umgestellt, und trotzdem funktioniert es nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße und Danke vorab!

Hi,

kannst du mal einen Beispiellink reinstellen?

Hi,
hier ist meine Testseite: http://cpp-projects.bplaced.net/Downloadseite.html

Also die Datei Downloadseite.html existiert nicht. Da kann logischerweise nichts ausgeführt werden. Aber bei der Downloadseite.php wird scheinbar war ausgeführt. Ob es das ist was du möchtest, keine Ahnung.
Leer mal deinen Cache bzw. gib mal bisschen mehr Infos.

Ja, habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert, und scheint jetzt zu funktionieren. Ist mir ein Rätsel, warum es zuvor nicht funktioniert hat.