Javascript Objekte. Welcher Fehler im Script?

Ich habe mir grade, zum ausprobieren von Javascript mit Objekte ein kleines Script gebastelt, doch es funktioniert nicht. Entweder ist irgendwo ein blöder Fehler den ich einfach nur übersehe, oder ich habe irgendeinen denkfehler. Ich komm einfach nicht drauf. Würde mich freuen wenn jemand mir den Fehler aufzeigen könnte -.-"

[code]

[/code]

Was soll der Code denn genau bewirken? Was für Fehlermeldungen kommen denn?

Auf Anhieb sehe ich nur das Kommata statt Semikola im Kopf der for-Schreibe geschrieben hast.

(Außerdem solltest du dir angewöhnen den Code vernünftig zu formatieren.)

[code]

[/code]

[quote=“Firebug”]missing ; after for-loop initializer
for(c=0,c<2,c++) [/quote]

Die Kommas statt den Semikolons warens. Dummer Fehler. Funktioniert zwar nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber es funktioniert.

Wie Firebug funktioniert sollte ich mir wohl auch mal aneignen.

@zvn danke für den Tipp, werde ich beherzigen. Bei meinen html sachen mach ich das auch immer, aber hier irgendwie nie dran gedacht ^^