Javascript-Ressourcen werden nicht geladen

Hallo allerseits, ich habe für mein Forschungsprojekt eine kleine Website auf den Servern meiner Uni erstellt, um Befunde auf einer Karte zu visualisieren. Es handelt sich um eine ganz einfache selbstgebastelte Seite mit eingebundener Leaflet-Karte, auf der Polygone und Ortsmarker sowie einige Grenzverläufe aus ein Paar GeoJSON-Dateien dargestellt werden (Es gibt außerdem eine Auswahlbox für Kartenstile und welche Ebenen angezeigt und welche ausgeblendet werden sollen, alles ganz einfach). Die Leaflet-Bibliotheken sind nach Anleitung auf der Leaflet-Website vom Leaflet-eigenen-Server aus eingebunden, die GeoJSON-Dateien liegen im selben Ordner wie die index.html.

Leider wird der Server-Dienst meiner Uni demnächst abgeschaltet und ich wollte die Seite auf einen kostenlosen Server umziehen. Dafür hat sich bplaced freestyle gut angeboten. Ich habe also die Dateien, die ich auf dem alten Server im htdocs-Ordner hatte, in den www-Ordner hier kopiert. Beim Aufrufen wird die Leaflet-Karte jetzt aber ohne die Polygone, Marker etc. angezeigt. Im Debugger sehe ich, dass dieganzen GeoJSON-Dateien und einige Leaflet-Elemente nicht aufgerufen werden konnten, stattdessen gibt es gleich mehrere Fehlermeldungen

Die Ressource von "http://XXXXXXXX.bplaced.net/XXXXXXXX.geojson" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff).
(bei den lokal abgelegten GeoJSON-Dateien)

und

Die Ressource von "http://XXXXXXXX.bplaced.net/maps/leaf-demo.js" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("text/html") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff).
(bei Leaflet-Ressourcen vom Leaflet-eigenen unpkg.com-Server)

Weiß jemand, wie ich das beheben und die Seite zum Laufen bringen kann? Ich wäre für jede Unterstützung wirklich dankbar, weil die Online-Suche nichts Anwendbares geliefert hat. (Meistens wird das Problem im Zusammenhang mit einem CMS besprochen, aber hier gibt es kein CMS, sondern lediglich ein wenig rudimentären HTML-Code mit etwas eingebundenem Javascript.)