Javascript und php while schleife

Hab folgendes Problem.

Hab eine PHPdatei in der esrt mal ein framset gebaut wird und dann über variablem die einzelnes frames das klappt auch. Im zweiten Frame is dann einfach nur ne Tabelle die mir einträge aus einer Datenbank anzeigt und dahinter liegt ein Link zu einem anderen script, danach hab ich im code noch einen zweiten link der auf ein Javascript verweist welches direkt im head vom htmlteil steht, dieser Link wird aber nicht angezeigt.

[code]

} else {
$sql0 = “SELECT * FROM system WHERE id=1”;
$result0 = mysql_query($sql0);
if($result0){
while ($row0=mysql_fetch_array($result0)){
$bgcolor = $row0[bgcolor];
$txtcolor = $row0[txtcolor];
}
}
$sql = “SELECT * FROM mp3stream ORDER by id”;
$result = mysql_query($sql);
echo ‘
’;
?>

<?php
echo ‘

Streamlist powered by NG Radio



’;
if($result){
while ($row=mysql_fetch_array($result)){
$webplayer=“http://pspradio.bplaced.net/browser/player.php?streamid=’.$row[id].’”;
echo ‘’;
}
}
echo ‘
<a href="playlistpls.php?streamid=’.$row[id].’&file=1"method=get">’.$row[title].’ Webplayer
’;
}

;
?>[/code]vor der Else ganz oben steht der teil mit dem frameset der geht auch nur das a href zu js wird nich angezeit.

Mal hoch schieben, muss doch ne logische Erklärung oder ne Lösung geben.

sollte es nicht eher
[code]method="get">[/code]
heißen? Sonst kann ich auch nichts erkennen.

sollte es nicht eher

heißen? Sonst kann ich auch nichts erkennen.

Warum arbeitest du überhaupt noch mit Frames, wenn du PHP zur Verfügung hast, und damit serverseitig komplette Dokumente zusammensetzen kannst?

Und zum Problem, da ist mir sowohl Beschreibung als auch Code zu verworren.
Gibt’s das ganze online zu betrachten?

Braucht man das method=“get” bei einem a-Tag überhaupt? Da wird doch ohnehin das href aufgerufen und ist automatisch GET.
Beim JS müssen vmtl. noch die ’ ’ der Funktion selbst 1x im String escaped werden:

Wird es nur im Browser nicht angezeigt, oder erscheint es auch nicht im ausgegebenen HTML-Quelltext?

Danke erst mal für die Antworten, hab das erste Problem nun gefunden war ein " beim methode jetzt is der link schon mal da. THX