Javascript Weiterleitung

Hallo,
Ich bräuchte für java einen “Weiterleitungscode” zB von index.php zu index2.php.
MfG

[quote=“SyCE”]Hallo,
Ich bräuchte für java einen “Weiterleitungscode” zB von index.php zu index2.php.
MfG[/quote]

~http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/location.htm

vielen dank ^^

bitte, aber wenn der User Java Script OFF hat wird es nix mit der Weiterleitung

jo,…
naja so wirklich funktioniert das auch nicht…
habe vor wie “nicht-klicken.de.vu” so eine ketten error zu machen.
daher die weiterleitung.

[code]

[/code] stimmt das so oder miss es anders sein?
wenn überhaupt...

wenn du aber was wie Nicht-Klicken.de.vu willst, geht das so auch:


[code]
<script type="text/javascript">

function init()
{
   alert("Bist du sicher, dass du hier her willst?");
   alert("Wirklich Sicher?");
   //usw...
   window.location.href="index2.php";
}
</script>
[/code]
und dann:
[code]<body onload="init()">[/code]

wenn überhaupt…

wenn du aber was wie Nicht-Klicken.de.vu willst, geht das so auch:

<script type="text/javascript">

function init()
{
   alert("Bist du sicher, dass du hier her willst?");
   alert("Wirklich Sicher?");
   //usw...
   window.location.href="index2.php";
}
</script>

und dann:

ok thx

könnte mir nun noch jemand sagen, wie ich einen sound und ein bild mit reinbekomme? :ps:

Bild in das alert fenster geht glaube ich gar nicht. Oder meinst du in HTML?

Beim Sound muss man glaube ich Flash verwenden…kenne mich aber selbst nicht damit aus. Außerdem solltest du das Copyright der Musik beachten.

Seiten wie zb. deezer.com bieten auch einen Code an, mit der man Musik ganz einfach in die eigene Seite einbinden kann.