Jemand hat Spammails an mich gesendet

Hi,
lieber bplaced Staff, ich habe gestern satte 229 Spammails gesendet bekommen, die Nachricht enthielt viele Rechtschreibfehler und war beleidigend und vulgär.
Der Header konnte mir verraten, dass die Mail von bplaced kam.
Gesendet wurde „angeblich“ von webmaster@wintricks.net :smiley:
Hier ist der Header… ich hoffe, ihr bestraft den, der das gesendet hat, anständig!!! :motz: :wink3: :stress:

Received: (qmail 9830 invoked from network); 27 Feb 2010 14:00:22 +0100 Received: from server1.bplaced.net (188.40.69.151) by h1670273.stratoserver.net with SMTP; 27 Feb 2010 14:00:22 +0100 Received: by server1.bplaced.net (Postfix, from userid 330) id 5335D5399B; Sat, 27 Feb 2010 14:00:22 +0100 (CET) To: webmaster@wintricks.net Subject: Hurrensohn from:webmaster@wintricks.net Message-Id: <20100227130022.5335D5399B@server1.bplaced.net> Date: Sat, 27 Feb 2010 14:00:22 +0100 (CET)

Danke!
lg DHMH

Hallo, ja ich weis die mails kommen mal hien und her, aber das hat nichts zu bedeuten, also du musst dir keine sorgen machen wenn du noch mehr spammails bekommst.

LG Silverstreek

dort steht userid 330 … außerdem liegt er auf Server1…
ich möchte ja niemanden beschuldigen, aber ich erkenne PCFreund’s / 1st-webmaster’s Schreibstil…
Vorallem L.G Hurrentochter (in der Nachricht, die ich hier nicht veröffentliche)
[Ach ja, die vielen Rechtschreibfehler bestätigen meine Vermutung noch … ] :unamused: :stress:

Miro hat bestimmt eine Log rumliegen, die das bestätigt :wink:
lg DHMH

Ja, trotzdem muss mann sich dabei keine Sorgen machen, da wird nichts passieren!

GLAUB MIR!

Das ist nicht meine Sorge, er hat Spammails versandt, es geht um’s Prinzip :wink:
Laut AGB ist das verboten :wink:
lg DHMH

hi,

es sind nicht alle Header angegeben, bitte ergänze noch alle Daten, speziell das mit no-reply_report-spam-to@bplaced.net - per eMail an meine Adresse im Impressum, nicht hier.

ciao

Mail ist draußen :ps:

DHMH, ohne Dir was Böses zu wollen, aber vielleicht schreibst Du Vermutungen zukünftig lieber persönlich an ein Staff-Mitglied oder Miro, da diese Vorgehensweise sicher gerechter und rücksichtsvoller ist :wink:

Miro und ich regeln alles weitere per Mail…
lg DHMH

So, Thema ist erledigt, miro hat sich der Sache angenommen und den entsprechenden Account gesperrt :sunglasses: :ps: :sun: