Jenseits-Forum.org

Das Forum, welches sich mit dem Thema Leben nach dem Tod beschäftigt. Hier können sich User zu verschiedenen Themen austauschen. Falls jemand interesse hat, wir können noch aktive user gebrauchen.

www.Jenseits-Forum.org

[quote]Falls jemand interesse hat, wir können noch aktive user gebrauchen.
[/quote]

ganz schlecht, ganzganz schlecht. Für einen Zufallsbesucher ist es nicht wirklich motivierend sich anzumelden, wenn er 2, 3 Beiträge lesen kann und dann so eine Meldung bekommt. Da surft es sich schnell weiter (und so exklusiv ist euer Content nun auch wieder nicht).
… ich komm irgendwann mal wieder, in meinem nächsten Leben oder so.

Das FavIcon und Logo stehen in keinem zusammengang. Das design ist ganz gut, jedoch nicht wirklich ein wiedererkennungswert.

dessweitern gibt es viel zu viele unterkategorien. Lieber weniger Kategorien, diese dann aber richtig füllen.

ich muss snafu recht geben,das mit der Registration geht überhaupt nicht,so kann man keine potenziellen Mitglieder
gewinnen.

Danke für eure Kritik, ich habe die Funktion abgeschaltet, das gäste nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten im Forum sehen kann.

Wir haben jetzt viele neuerungen!

Unter anderem haben wir jetzt ein Topliste, dort könnt ihr eure Seiten eintragen.
Ich würde mich für einen Besuch freuen!

Also meinereiner findet des Forum extrem überladen. Ausserdem ergibt es für mich irgendwie keinen Sinn auf eine Esoterikseite (und genau das ist es) ne Topliste ein zu binden…

Ausserdem ist irgendwie die Werbung (?) unten mit diesem Kamasutra und Esoterik flirt absolut verrutscht…

Also ich als Besucher würde mich auf so einer Seite (unabhängig vom Thema) nicht registrieren wollen. Und von weiterempfehlen mal ganz zu schweigen.

Ausserdem find ich die 3 oder 4 “Partner Werden?” in der Aufklapbaren Menü mehr als unprofessionell…

Eine Topliste für Esoterik Seiten kann jeder Esoteriker gut gebrauchen :slight_smile:
Verutscht? Da kann ich auch nichts für, das ist der Button für eine Topliste, da kann ich nichts dran ändern. Ich glaube schon das du das Thema meinst, weshalb sich keiner registrieren würde.( Wenn man an die Sachen nicht glaubt :wink: )

Ich glaube nicht das die Partner Links unprofessionäl dargestellt sind, aber jeder seiner Meinung.

[quote=“Hecktro”]Das Forum, welches sich mit dem Thema Leben nach dem Tod beschäftigt. …
wir können noch aktive user gebrauchen.[/quote]
Und? Wieviele User aus dem Jenseits hast Du jetzt?
:astonished:

[quote=“i.deFix”][quote=“Hecktro”]Das Forum, welches sich mit dem Thema Leben nach dem Tod beschäftigt. …
wir können noch aktive user gebrauchen.[/quote]
Und? Wieviele User aus dem Jenseits hast Du jetzt?
:astonished:[/quote]

Ich sehe, du hast Sinn für Humor :wink:

Erm das hat nichts mit glauben und nicht glauben zu tun. Falls es dich irgendwie interessiert iach hab hier auch genug Bücher zum Thema stehen die ich durchaus auch des öfteren mal konsultiere. Ich bin einer der Menschen die gerade nicht negativ zu diesem Thema stehen sondern sich sogar ab und an mal damit befassen.

Ich hab dir durchaus eine Meinung zur Webseite gegeben nicht zum Thema.

Toplisten sind schon auf anderen Seiten albern und auf Esotterikseiten gehen sie am Thema absolut vorbei.

Desweiteren würd ich Fehler im Design (und das sind verrutschte Links) nicht als “ist halt so” abtuen. Das senkt die professionalität ins Bodenlose. Genau wie “wir suchen noch Partner” das hat auch nix mit dem Thema zu tun, sondern ist alleingesehen nervig genug. Ein kurzer Hinweis ist da wesentlich sinniger als dieses aufdringliche…

Aber nein es ist einfacher Kritik als “das liegt alles am Thema. Wir Esoteriker werden immer niedergemacht” ein zu ordnen…

Und wie gesagt ich befasse mich selber auch ab und an mal mit Esoterik (allerdings eher richtung Reiki etc.) also sag mir nicht das ich das Thema meine warum ich mich dort nicht registrieren würde. So und nu ab auf die Stille Treppe

Ist eben deine Meinung, zwar eine Meinug die nur selten bezüglich meines forums vertritt wird, aber gut. Und warum sollte eine Topliste albern sein? Eine Topliste steigert die Besucherzahl erheblich, da andere ihre Esoterik Seite auch gerne bekannt machen will. Und was ist daran so falsch Partner zu suchen?

was hilft eine toplist, wenn man es nicht schafft, seine seite in den suchmaschinen bekannter zu machen? mal abgesehen davon, dass es solche seiten wie sand am meer gibt und man mindestens die hälfte davon nicht braucht