Jetzt muss sich Firefox warm anziehen!

[quote=“sixpack”]@michi7x7

Aber ausserdem geht es hier um FF vs. IE7 und nicht um emulatoren !!

Gruss Six[/quote]

Leider auch falsch lieber Six -…es geht hier um das Addon für den IE7, nämlich um “IE7 Pro” !!

Das bplaced-Forum hat leider den Nachteil, daß es wie die “Stille Post” funktioniert ( ist mir schon oft aufgefallen ) , was ich persönlich Sch****e finde. Man eröffnet einen Thread über ein bestimmtes Thema, und nach 4 - 5 Postings ist man bei einem völlig anderen Thema.

Trotzdem bin ich Dir dankbar, daß Du einer der wenigen bist, der das merkt :wink:

…und so bin ich nun auch vom Thema abgekommen ( mußte aber jetzt sein ! )

Ich bleibe trotzdem auch bei Firefox!

Leider auch falsch, Bodo. Es geht schon um IE und Firefox. Du schreibst nämlich, dass sich Firefox “warm anziehen” muss und da ist klar, dass Argumente gegen diese Tatsache kommen. IEpro ist nur ein Grund für diese vermeintliche Tatsache, aber da könnte genause gut der IE8 rauskommen. Wenn es um IEpro gingen würde, hätte der Titel “Wie findet ihr IEpro?” lauten müssen.

Jan - Einwand akzeptiert !

Mir störte bloß die Hinwendung zu World of Warcraft/Linux

hi,

Ich habe mal den IE7Pro installiert und merke eigentlich nichts von den sogenannten Vorteilen,
die das Tool, Addon, oder wie man es auch immer nenn will, bringen sollte (ausser, dass nur
noch die Hälfte der Werbung angezeigt wird). Schnell starten ist nicht wirklich die Stärke des
IEs und auch schnell Seiten laden kann er nicht. Wenn man ein 56k - Modem hätte, würde
man den Unterschied ganz bestimmt stark merken. Zudem ist es auch ein Witz, wenn alles
vom Firefox kopiert wird (oder von anderen Browsern, wie Opera, Netscape, etc.) und als
ultimative IE7Pro Erweiterung angeboten wird. Firefox bietet viele Möglichkeiten, die der IE7
nicht bringt und die Darstellungsfehler bringt man mit IE7Pro auch nicht weg.

greez,
mmemichi

So sieht’s nämlich aus!

Also deshalb für mich die einfache Formel:
Zum allgemeinen Surfen oder zum Prüfen wie eine selbsterstellte Seite aussehen soll: Firefox.
Zum Prüfen wie eine selbsterstellte Seite leider auch aussehen kann: IE6 (Für dieselben Fehler brauche ich keine neuere Version)

Das Fell des Firefox hält ihn warm.