Jmd ahnung von wordpress?

Also folgendes:
Ich hab eine website, mit tabellendesign, und ich möchte hierden Wordpress-blog includen/einbetten…wie man das halt nennt…wäre das irgendwie möglich?
lg kony

Möglich? sicher. Notfalls per iframe, nicht schön, nicht modern und bei jedem Validierungsfetischisten würde sich dabei der Magen in hochtourige Rotation versetzen … , aber warum so kompliziert, warum nicht einfach verlinken?

weil dann ganz anderes design und so ist…und das will ich nicht…kannst du mir den iframe tag mal machen…will nurmal prbiere…wäre gut…danke
lg kony


Bei http:// gibts du die URL zu dem an, was du via iFrame einbetten willst.
Ersetze dabei BREITE mit deiner Breite und HÖHE mit der Höhe.

Bei http:// gibts du die URL zu dem an, was du via iFrame einbetten willst.
Ersetze dabei BREITE mit deiner Breite und HÖHE mit der Höhe.

thx ich versuchs