Joa... irgendwer ne Ahnung was da falsch gelaufen ist?

Ehm joa… ich versuch mich jetzt nicht aufzuregen…

Ich dachte es hieß, dass man 1 Jahr Zeit hat und wenn man sich dann nicht einloggt oder so, die Seite gelöscht wird… aber ehm joa, es war jetzt 1 Monat und das wegen der Matura…

Wollt eigentlich in 1-2 Wochen komplett neu durchstarten… muss ich jetzt webspace kaufen ? :ps: wollt ihr mich so los werden ?

Man hat 3 Monate Zeit ohne Einloggen, bis man deaktiviert wird.

Probier aber erstmal
Start-> Ausführen-> ipconfig /flushdns

selbiges in grün :sun:

du müssest ne warnmail erhalten haben, sofern du deine richtige emailadresse angegeben hast. ausserdem kannst du dich mal einloggen, da würde stehn was zu tun ist, wenn du tatsächlich wegen inaktivität gesperrt wurdest.

nönö da is ja nix und e-mail hab ich natürlich die richtige angegeben… geht doch net imma vom DAU aus :wink:

edit: alles läuft wieder, close und danke :smiley:

ah gut :slight_smile: