Jobangebot für phpBB

Hallo,

ich habe die folgende Anfrage schon im phpBB-Forum gepostet. Dort hat sich aber leider keiner gemeldet. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Link zum Forum: Rätsel + Denksport Forum

Software: phpBB 3.0.4

Ich hätte gerne im ersten Posting eines Threads ein zusätzliches Feld “gelöst” (links neben “ändern”). Wenn ein Rätsel gelöst ist, soll dieses Feld angekreuzt werden. Dieses zusätzliche Feld soll nur im Forum “Rätsel” erscheinen. Das Ankreuzen soll nur vom Threadersteller, Globalen Moderator, Forenmoderator oder Admin durchgeführt werden können. Wenn das Feld angekreuzt ist, soll in der Forenübersicht des jeweiligen Unterforums neben dem Threadtitel (rechtsbündig) ein Haken angezeigt werden.

Außerdem hätte ich gerne in der Forenübersicht (links neben FAQ) ein zusätzliches Feld “ungelöste Rätsel”. Nach einem Klick auf dieses Feld sollen alle ungelöste Rätsel angezeigt werden.

Die Änderungen müssen dokumentiert werden, damit ich bei Updates die Änderungen selbst vornehmen kann. Ich habe ein Testforum eingerichtet, in dem gefahrlos getestet werden kann.

Ich würde dafür 30 € zahlen.

Gruß,

Cujo

hab noch nicht in phpbb gescriptet, daher kann/möchte ich es dir nicht machen.

Aber nur mal so als Gedankenstütze: mal die close funktion angucken, da gibts sicher nützliche Ideenstützen :slight_smile:

Gibts noch nicht.

Es gibt ne ähnliche Version, die aber umständlich zu erreichen ist.
Ist auch ein MOD.

Ich baue diesen bald um, da ich selbst eine solche Funktion brauche,
im Gegensatz zu dir weiß ich aber wie ich sie hinbekomme.

Sowieso braucht es in deinem Forum noch einiges an Arbeit, wenn man das mal so sagen darf.

Da ich ja auch nur einen MOD verwende, den ich da verändere (wozu neuentwickeln, wenns das fast schon genauso gibt) kann ich dir die Änderungen vielleicht sagen,
aber nur wenn du dein Forum mal ein bischen ordentlicher gestaltest.
Standard Design ist echt eines der Sachen, die ich am meisten hasse.
Es gibt 1.000.000 Foren, die sicherlich dieses Design in ihren Foren nutzen und ich hab mich da richtig satt gesehen. Ich hasse dieses Standard ProSilver mitlerweile schon, weil ich es auf etlichen Seiten ertragen musste.

Mach dir maln eigenes Design,
dann schauen wir mal mit der Funktion :wink3:

Grüße
Jan

Das Design wird gerade überarbeitet. Da ich leider in Sachen Design völlig talentfrei bin, muss ich es von jemanden machen lassen und deswegen dauert es halt noch ein bisschen. Aber: Kommt Zeit, kommt Design :wink:

Dein Angebot bezüglich Unterstützung nehme ich aber gerne an :wink:

Joa, ein Link mit Dankeschön würde übrigens auch gehen,
anstatt den 30€.

Liebe Grüße
Jan

So einen gelöst Button/funktion wäre toll…hmm…

Ein Link ist natürlich auch in Ordnung. Ist immerhin eine PR3-Seite. Das kann deine Seite bei Google schon ein bisschen weiter nach vorne bringen.

Wenn du einen Link hast kannst du sowieso nen Button nehmen,
weil du da ganz einfach mit dem IMG Code dann ein Bild einfügen kannst, anstelle der Bezeichnung des Links.

Liebe Grüße
Jan