Joomla! 1.0.15 veröffentlicht

Seit heute steht die komplette Full Stable Version als auch das Update von Joomla! 1.0.15 bereit. Der Entwickler rät dringend an, auf die Version 1.0.15 von Joomla! zu aktualisieren.

Viele Grüße

P.S. Das Update von J! 1.0.14 nach J! 1.0.15 ist nichts weltbewegendes. Lediglich 7 Dateien sind auszutauschen.

omg schon wiedern ein update -.- ? die haben doch kürzlich von 1.0.13 auf 1.0.14 upgedatet

naja thx für die info :slight_smile:

Vielleicht erleben wir demnächst auch noch die 1.0.16. Wer weiß.

nichts welbewegendes ? das ist eine sicherheitslücke der stufe hoch

wen man sie nicht patch können hacker per remote code ausführen und die hompage steuern

ich rate daher jedem der produktiv mit joomla arbeitet dien patch draufzutun

ich glaub auch das wir die 1.0.16 eventuell miterlben werden …

“Nichts weltbewegendes” bezog sich auf die Installation der 7 Dateien und dass es nicht ein so umfangreiches Uploaden ist wie sonst.

Dass es dringlichst angeraten ist auf die Version 1.0.15 zu aktualisieren, das steht bereits in meinem ersten Post dieses Threads.

achso ok der satz war nicht so eindeutig wie ich finde der est schon

wie ich schon oben nannte kann ich auch nur empfehlen upzudaten sind ja nur 7 datein die überspielt werden müssen somit kein aufwansd !haue :wink: :p :smiley: :sunglasses: