Joomla 1.5.15 und Upload von Templates

Habe ein blankes Joomla 1.5.14 und das Update auf 1.5.15 installiert.
Es scheint auch so - mehr als noch mit 1.5.14 zu gehen; jedoch kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Template auf den Server laden möchte:

Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/NAMEOF MYSITE/www/cms/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116

Bitte um Unterstützung!

Er sagt, das die genannte Funktion nicht existiert. Das kann durchaus passieren bei m Update auf ne neue Version, entweder du änderst das manuel ab, oder schaust das du ein Template für deine Version bekommst.

Es sind die ftp settings.
Die Fehlermeldung kommt immer, wenn am Server gespeichert wird.

Wird es empfohlen den ftp User unter Joomla auf bplaced zu verwenden?

Denn ohne gehts.

das thema gabs heir schon des öfteren. die ftp-einstellungen unter joomla werden hier nicht benötigt und solltest du deaktivieren