Joomla 1.5.23 mit jUpgrade auf 1.6 migrieren

Hallo an alle,

ich möchte meine Testseite, die ich hochgeladen habe von Joomla 1.5.23 auf Joomla 1.6. migrieren. Dazu möchte ich das Plugin von matware.com jUpgrade einsetzen. Bisher klappt das nicht. Nun habe ich im Forum auf matware.com folgendes gelesen:

[color=#800000]If you are getting stuck on any phase, it is probably because the jUpgrade scripts are timing out. I had this problem as well and I resolved it by setting in php.ini:

max_execution_time = 3000
memory_limit = 128M

This was on a Linux machine and it worked.[/color]

Dazu müsste man wohl diese Angaben in eine php.ini packen.
Geht das ?
Wo muss ich die php.ini hinkopieren ??

Viele Grüße
Manfred

Hi,

das geht nicht. Die Werte für die Terminierung wie auch das Memory-Limit sind fix und können leider auch nicht für einzelne Accounts verändert werden.

Hallo,

@kerbination, vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke mal das gleiche gilt dann auch bei square7.ch ??

Viele Grüße
Manfred

Die Zeitlimits gelten auch für square7.

Eine Migratin solltest du aber sowieso nie auf dem Livesystem vornehmen. Daher erstelle dir am besten eine lokale Kopie mit z.B. XAMPP und führe die Migration dort aus. Anschließend kannst du die Seite wieder auf bplaced umziehen.

Du benötigst für jupgrade außerdem fsockopen und cURL, was hier nur bei bplaced pro vorhanden ist. Ich habs mal mit Xampp getestet und da funktionierts super. Sprich, das ist die beste Alternative.