Hi ich hab soweit hinbekommen ohne die FTP Funktion (von Joomla)
Wenn ich aber jetzt hinterher die daten für FTP eingeben möchte kommt:
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/users/base/temp:/users/base/www:/etc/php/lib) in /users/base/www/libraries/joomla/filesystem/path.php on line 200
Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/base/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116
Ich hab die beiden daten mal hoch geladen bei megaupload! Wäre nett wen sich jemmand die anguckt und die Fehler beseitig! Danke in Forraus! http://www.megaupload.com/de/?d=XLWPBXM8
Das liegt darin das die FTP Funktion nicht unterstüzt wird. geh ins Administrationspannel auf Konfiguration und setze bei FTP on auf off, dann einfach speichern und du müstest dan Module ect. installieren können.
ok danke für deine Antwort!den weiß ich ja jetzt zumindest bescheid!^^
Naja hab inzwischen einfach die Webseite bei mir auf mein PC erstellt und alles Daten bis auf die configuration.php hochgeladen und sehe da alle einstellungen die ich gemacht habe +Modulle und plugins gehen einwandfrei nachdem ich auch die Datenbank von MYSQL hochgeladen habe!^^