Joomla 1.5 fehler anzeigen?

was ist dieses joomla 1.5 fehler anzeigen ? der zeigt mir bei der installation an das das aus sein muss damit joomla 100 % kompatibel ist. habs bereits alles installed wie kann ichs den ausschalten ??? will nähmlich das joomla 100 % schnell und sicher läuft

danke im vorraus bplaced team :hail:

Was für Fehler gibt Joomla aus?

Evtl. hier vorbei schauen.

[size=85]//Edit, oh faltsch verstanden.[/size]

die option ist irrelevant für die installation und kannst du ignorieren. steht ja auch nur bei den optionalen einstellungen

sonstige einstelleungen ??? genauso ists auch bei mir rot. wo steht den da sonstige einstellungen ^^ `?

Das wird sich vermutlich auf display_errors beziehen.

Hi,

wie ich in deinen Screenshot sehen benutzt du eine alte Joomla Version. Bitte lade die neueste von joomla.de/download-joomla.html

display errors häh ? bluescreen oder was ? also ist das jetzt irrlevant ?

p0s. habe neuste version von joomla !coffee

nich “displayerrors” sonder "display errors"
also die ausgabe von fehlern durch php is standartmäßig aktiviert, sollte hierbei nich weiter eine rolle spielen, installation geht trotzdem ohne probleme

[quote=“comjag”]nich “displayerrors” sonder "display errors"
also die ausgabe von fehlern durch php is standartmäßig aktiviert, sollte hierbei nich weiter eine rolle spielen, installation geht trotzdem ohne probleme[/quote]

danke comjaq installation ging auch ohne probs aber wie siehts dannach aus will componenten installen. bleibt alles wie gehabt ?

Wie schon gesagt, ist die Einstellung nicht relevant. Joomla funktioniert auch problemlos, wenn es deaktiviert ist, sprich du kannst auch Komponenten und Plugins problemlos installieren und deinstallieren.

ok vielen dank dann bin ich ja erleichtert