Joomla 1.5 Fehler über Fehler

Hallo @all

Ich habe mich hier kürzlich registriert um mir eine Joomla Seite zu machen.
Die Installation ist einwandfrei verlaufen, aber jetzt erhalte ich sowohl beim TopMenu
als auch bei den SideMenus und bei jeglicher komponente Fehlermeldungen.
Selbst im Backend kommen mir die Fehler entgegen von wegen Feed deaktiviert und und und.

Daher meine Frage : habe ich hier etwas falsch gemacht ? wenn ja was und wie könnte ich das beheben ?

MFG BSCOMP

Also um die Feed Fehlermeldung abzustellen/zu beheben musst du auf Erweiterungen -> Module -> Administrator (Registerreiter) -> Den Joomla Security Newsfeed deaktivieren.

Alle anderen Probleme habe ich auch, tschuldigung wenn die Fragen schon tausendmal gestellt worden sind, weis selber wie nervig das manchmal ist, aber bei den vielen Fehlern mit Joomla dies hier anscheinend gibt blick ich nicht mehr durch.

Wenn da einer was wüsste wären anscheinend schon zwei Leuten geholfen.

Meine seite: http://herzoju.bplaced.net/Joomla/

MFG

Akkarin

gut danke für den Tipp die FeedMeldung is weg schon mal ein Fortschritt ^^

na dann hoffen wir mal das uns jemand helfen kann…

Hallo,

die Fehler sind bekannt :wink: Man kann es beheben aber nur auf Eigener Gefahr, aber am besten hier lesen

Lg :wink2:

ich habe es so gemacht die Felermeldungen sind weg
aber ich kan keine neuen einträge im Menu machen da komm ich dann immer auf ne 404er seite
schade hab gehofft es klappt

bedeutet das quasi das einem nichts anderes übrig bleibt als den freehoster zu wechseln?

lg

Akkarin

lassn kopf ned häng.
lies dies
joomlaportal.de/allgemeine-f … ungen.html

sowie die links die auf bplaced zeigen.
sollte helfen. wenn fragen aufkommen. hier stellen
:winke:

oh man… hab mir auch grad die posts angeschaut… aber der eine is echt nen geiler Supporter^^ 1. wird er ausfallend dann schiebt er Probleme auf andere (bplaced) statt auf Joomla was richtig wäre. bplaced hat vielleicht bisschen vorschnell gehandelt (allerdings sollte man den Fortschritt auch nicht aufhalten) aber es ging in diesem Fall nicht anders.
Denn es mussten neue Server her und wenn man Sie schon neu einrichten muss, kann man dies auch gleich richtig tun (aktuelle Version um sich nen update zu ersparen) dazu kommt das PHP 5.3 wesentlich schneller ist und daher die User auch mehr Freude daran haben.

Und Joomla etc sind einfach zu lahm, zu alt etc. Die Funktionen was auch immer in PHP 5.3 abgeschafft wurde, waren schon lange (Jahre?) veraltet. Daher hatten alle Entwickler genug Zeit. Auch wussten intelligente Leute lange vor dem Release von PHP 5.3. bescheid das es kommt und was neu ist. (es gab z.B. auch Vorabversionen)
Aber dennoch schiebt mans auf bplaced^^ jaja so ists recht :ps:
(Würd ja in deren Thread kontern, aber dafür extra registrieren ists net Wert solln se halt weiter machen)

bzw.
wieso nutzen die, die sich aufregen eigentlich den Fix net… damit geht doch dann wieder alles^^