Joomla 1.5 keine Installationsseite

Hallo Leute,

habe Joomla 1.5 via FTP Mozila hochgeladen danach kam diesen Nachricht: (welche eigentlich automatisch zwischen binär und ascii wählt)

"Warning: require_once(/users/tian/www/libraries/joomla/import.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/tian/www/installation/includes/framework.php on line 39

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/tian/www/libraries/joomla/import.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/tian/www/installation/includes/framework.php on line 39"

Kann mir jemand helfen was ich machen muss um auf die Installationsseite zu kommen von Joomla?

hallo,
versuch als erstes die vermissten datein noch mal binär hoch zu schieben.(am besten alles noch ein mal in ruhe hochladen).

dann sehn wir weiter.
:winke:

Hallo habe nochmal hochgeladen binär,
hat nix gebracht :frowning: habe aber noch mal schnell auf nen anderen webspace geladen auch mit automatisch filzilla (ascii und binär)
da kommt auch die installationsseite…

was kann ich tun?

hast du die rechte die beiden beschriebenen datein auszuführen?
:winke:

ohh man jetzt hab ich den fehler gesehen, sorry der ordner „libaries“ ist in einen falschen ordner geruscht o.0 :stress:

siehst war doch leicht.
weiterhin viel spass auf :bp:
:winke: