Joomla 1.5 Problem

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich im Menü einen Beitrag verlinken möchte und unter Menütyp “Beitrag” waehle, kann ich nur

Beiträge

*
  Bereich
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
*
  Bereich
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
*
  Bereich
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
*
  Bereich
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
*
  Bereich
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)
      o
        Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)

Wählen und dort keine Beiträge verlinken. Dass muss ja eigentlich ein anderer Punkt sein…

Über Hilfe währe ich sehr dankbar,

Gruß Julian

sieht nicht ganz richtig aus. eigentlich müßtest du das bekommen:
Archivieren
Layout: Beitragsliste (Archiv)

Beitrag
Layout: Beitrag (Joomla!-Standard)
Layout: Beitrag einreichen

Kategorie
Layout: Kategorie-Blog
Layout: Kategorieliste (Joomla!-Standard)

Startseite
Layout: Startseiten-Blog

Bereich
Layout: Bereichs-Blog
Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)

klick doch einfach mal das zweite an und schau was raus kommt. wäre natürlich die frage wo du das joomla runter geladen hast

Komisch ist das es kürzlich noch ging !
Habs von der original Joomla Seite
Die Links sind alle gleich.

:morgen:

Joomla neuinstalliert --> erfolglos.
Ich denke nicht das es an dem PHP Patch liegt den ich upgeloadet hab (überschrieben) :astonished:

grob geschätzt würd ich darauf tippen, daß in der ilink.php irgendwas nicht ganz stimmt, aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen

Mohyra hat Recht!
Genau den selben Problem hatte ich auch mal, nachdem ich den “Joomla Patcher” Paket - die ich irgendwo hier im Forum gefunden habe (glaube ich zumindest) - installiert habe.

Nachdem ich die Datei ilink.php mit einem Original (Joomla Installer Paket) überschrieben habe, war alles wieder normal.

Nabend,

habe die Datei auch schon mit der originalen überschrieben, jedoch erfolglos.
Werd joomla nochmal neu installieren und miro bitten den die Korrektur drüberlaufen zu lassen oder könnte es mit der 1.6 beta funktionieren ?
Hatte von Hand schon die Zeilen geändert aber die Fehlermeldungen waren immer noch da. Dann neu installiert und den Patch mit dem jetzigen Problem.
Vielen Dank mal

Hat sich erledigt. War ein Upload Fehler von mir, ich hab die ilink.php nicht richtig überschrieben.
Danke für eure Hilfe :slight_smile:

wenn die date ilink.php durch den patch “defekt” ist meldet es bitte mal miro im hauptforum

Es war nicht der Patch von miro.
Hatte den aber auch irgendwo im Forum heruntergeladen und die Dateien mit denen aufm Server überschrieben.