Joomla 1.5 template designer

Suche jemanden der mir ein Joomla 1.5 template design erstellt
natürlich gibt es nichts um sonst also einfach mal schreiben ^^

Kontakt?
Bezahlung?
Design Vorstellung?

giebe-graphics.de/ -Könnte es machen.

kontackt per pm oder mail
bezahlung ist verhandelbar
in etwar so solte es sein http://www.templatehelp.com/preset/pr_preview.php?i=22162&pr_code=07MMzAcN6Qsf3ghcQuH4myck54X741

nur designen oder auch programmieren?

hm,…glaube beides wegem “Template” :wink:
Wie gesagt giebe-graphics.de/ - Habe Ihn gefragt und er “könnte” das machen…kostet aber was … :slight_smile:

Beides ^^

was würde mich dan das kosten ???

wenns um bezahlung geht bin ich auch dabei… :ps: :ps: :ps:

aber will vorher wissen um was es sich da genau handelt… also thema bitte… :slight_smile:

Also das Thema ist ein Game names 4story http://www.4story.de
habe sogar schon einige bilder ausgeschnitten zum bearbeiten ^^

Das ist doch ein Template, was sogar für Joomla 1.5 angepasst ist oO
Und kostet nur ~40€

ja ist für Jommla aber nicht das richtige Theman ^^

hm,…glaube beides wegem “Template” :wink:
Wie gesagt giebe-graphics.de/ - Habe Ihn gefragt und er “könnte” das machen…kostet aber was … :slight_smile: …[/quote]

hust …Dachte das Thread währe weg :confused: :smiley:

Mann muss erst mal alles ausschöpfen oder ^^
(hatte auch noch keine zeit mich da zu melden ist er auch hier im Forum aktiv ???
wenn ja kannst ihn mal bescheit sagen er soll mir ne pm schicken ^^)

[quote=“Kento”]Mann muss erst mal alles ausschöpfen oder ^^
(hatte auch noch keine zeit mich da zu melden ist er auch hier im Forum aktiv ???
wenn ja kannst ihn mal bescheit sagen er soll mir ne pm schicken ^^)[/quote]

Per giebe-graphics.de/contact.php :smiley:

Danke ^^ werdde mich da melden