Joomla 1.5.xx

Hallöchen,

ich bin ja dabei eine neue webseite mit joomla zu erstellen, würde den leuten die sich anmelden gerne die möglichkeit geben das sie sich ein profil erstellen können und dazu bilder hochladen dürfen, habe schon gegooglet wie doof aber nicht gefunden.

ursache dafür wahrscheinlich falsche suchbegriffe nun habe ich mir gedacht, hier sind doch bestimmt ein paar spezialisten die sich damit auskennen und nem neuling mal auf die sprünge helfen würden.

dank schon mal für jede antwort die mich irgend wie weiter bringt.

gruß güni

Hats mit dem 2. FTP Konto funktioniert? :p

Ich kann dir JomSocial und Community Builder empfehlen!

Beide sind native Komponenten von Joomla 1.5 :winke:

ja das hat super geklappt, habe es wohl einfach nur vergessen, ich meine war doch logisch das ein verzeichnis das man alegt auch auf dem server vorhanden sein muß aber dennoch besten dank.

das andere schaue ich mir gleich dierekt mal an und wenn ich hilfe brauche beim installieren melde ich mich hier wieder

gruß güni

hallöchen,

habe mal danach gegooglet aber nur bezahlversionen gefunden die verdammt teuer sind, gibt es da nicht ne andere möglichkeit da dran zu kommen?

gruß güni

Die sind kostenpflichtig? ich habe die damals einfch runtergeladen :smiley:

Hm ok, dann suche ich bei Gelegenheit mal nach einer kostenlosen Alternative :winke:

das wäre supernet oder hast du noch den link wo du das runtergeladen hast wäre vielleicht einfacher dann

gruß güni

Den Link habe ich leider nicht mehr, aber wenn du mir eine PN mit deiner Email schreibst, kann ich dir die Komponente zukommen lassen :ps:

CommunityBuilder ist kostenlos, JomSocial nicht.
CB: joomlapolis.com/content/section/5/37/
CBE: joomla-cbe.de/