Hallo,
Ich habe mir eben Joomla 1.6 runtergeladen (deutsch). Instalation War ohne Propleme. Dann habe ich festgestellt der hat nur die Sprache EN Instaliert. Wollte über Erweiterungen->Sprache das deutsche gesammtpaket instalieren, jedoch keinen punkt dafür gefunden. Auf dem Reuter Inhalt Habe ich Neu angelegt mit den einstellungen, aber ich kann keine sprache Instalieren?
Wollte deswegen Joomfish Instaliern, per Upload&Instaliueren. Wenn ich nach auswahl der daei auf den button Klicke pasiert nichts. Habe 10 Min gewartet. Was muss ich tuen um das zu Instalieren/eine Sprache Hinzuzufügen? Habe hier im forum nichts gefunden dazu.
Hallo, danke für euer bemühen,
habe festgestellt, das deutsch instaliert war und nur nicht auswählbar war. Proplem hat sich daher erledigt. Mal ne frage bezüglich Joomla1.6: Kennt jemand von euch ein alternatives programm zu artisteer? Artisteer ist nehmlich nicht mit joomla 1.6 kompatible. Habe nur die lösung gefunden, dass man alle module manuell dem template zuweisen muss.
Naja ging darum, das ich das template nicht für meine eigene seite mache sondern für “unsere” THW-Jugend seite, und ich habe nur adminrechte auf der http seite. Wollte da nicht alsoviel verstellen, da ich keine ftp-zugangsdaten oder sowas habe