Joomla 1.7.0 - Beiträge verschwunden/zurückgesetzt

Hallöchen,
ich komm mir selbst ein wenig komisch vor, aber wie es scheint hat sich auf meiner Webseite Joomla selbstständig gemacht.

Einer meiner neuen Beiträge hat sich komplett in Luft aufgelöst. (Bis vor wenigen Tagen war er noch da) An den Freigabeeinstellungen habe ich nichts verändert, alles standardmäßig gelassen.
Ein weiterer Beitrag den ich überarbeitet habe, ist jetzt wieder unbearbeitet. Das ist echt zum Mäuse melken. :neutral_face:

Wer hatte schonmal das Problem und kann mir helfen bzw. hat eine Vermutung?

Danke schonmal, Casre

hi, die bplaced-server sind teilweise umgezogen. nähre infos direkt hier: viewtopic.php?f=6&t=20909
auf miro oder sonstige supporter hören, durchlesen, wenn nötig per support ticket umsetzen.

gruß
emil