Joomla 2.5 Template fehlerhaft im IE

Hallo Leute :slight_smile:

Wie der Titel schon sagt benutze ich ein Template in Joomla 2.5 und dieses wird fehlerhaft im Internet Explorer dargestellt.

Es geht um die Seite:

Benutzt wird dieses Template: templates4all.de/free-templa … la-25.html

Was mich so verwundert ist, dass die Darstellung auf der Beispielseite: themegoat.com/j17/?template= … slines-fjt ohne Probleme im IE funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :slight_smile:

Beste Grüße,
Max

PS: Der Autor wurde auch schon verständigt, allerdings kam bis jetzt noch keine Rückmeldung

Auf der Beispielseite wurde auch der Code für Google Analytics nicht an der falschen Stelle eingefügt. Ich könnte mir vorstellen, daß da das Problem liegt. Füge den Code richtig ein (wie es unter Google Analytics beschrieben ist), dann könnte das Problem schon behoben sein.

Dankeschön :slight_smile:

Das ich so nen Mist baue hätte ich nie gedacht ^^