Joomla 3 kein frontend

Hallo zusammen,
ich möchte gerne das neue Joomla 3 ausprobieren und habe mir dazu hier einen account angelegt. Die Installation hakte schon im 2. Schritt, die Lösung habe ich schnell hier im Forum gefunden und die Änderung von true in false vorgenommen. Alles super. Wollte nach der Installation schauen, wie die Seite jetzt im Frontend ohne irgendeine Änderung aussieht und ich bekomme nur eine Seite mit dem Odnerverzeichnis aufgelistet. Soll das so sein ?
http://www.goldelfe.bplaced.net
Finde das sehr merkwürdig. Vielleicht hat jemand eine Erklärung.
Wäre für Hilfe dankbar.
LG Goldelfe

Da fehlen noch ne ganze Menge Dateien.

Edit: außerdem hat Joomla wohl noch einige Probleme mit der hier vorhandenen PHP-Version. Infos, wie du alles installiert bekommst, findest du hier: viewtopic.php?f=5&t=24251

Mit der Antwort kann ich leider nix anfangen :-(. Normalerweise sieht man doch nach der Installation das Frontend mit den Beispieldateien oder nicht ?

Die Installationsanleitung habe ich ja gelesen und die hat ja auch problemlos geklappt.

Wenn Dateien fehlen, ist davon auszugehen, dass du nicht alles vollständig hoch geladen hast. Tu dies, dann sollte auch was angezeigt werden. Mit den Beispieldaten hat das nichts zu tun.

Ich habe jetzt alles gelöscht und einzeln per Hand alles wieder hochgeladen. Es bietet sich mir das gleiche Bild wie vorher. Ich weiß auch nicht wo und was da für Dateien fehlen sollen. Ich habe auf meinem PC die gleiche Anzahl mit gleichem Inhalt wie ich hochgeladen habe. Hat noch jemand eine Idee ???

Es fehlen noch immer die gleichen Dateien: index.php, htaccess.txt, robots.txt … und noch einige andere. Die sind definitiv bei der zip-Datei der Software mit dabei, wenn du sie von joomla.org oder sonstwo herunterlädst. Ohne die gehts nicht.

meine Güte, war das ne schwere Geburt, hättest Du doch mal vorher geschrieben, was da fehlt.
Jetzt sieht es besser aus.
Manchmal ist man echt blind :red:
jetzt habe ich noch hochgeladen und nun klappt es auch.
Danke