Joomla Administration


#1

Hallo,

ich habe mir einen Free Account gemacht und versuche nun ein Joomla Template auf die Seite einzufügen, wenn ich allerdings Domainname.bplaced.de/joomla/administrator eingebe komme ich auf die Fehlermeldung:
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv.Sorry, this page is not available any more, or pending.

Ist schon länger her, dass ich mit Joomla gearbeitet habe, denn ich finde meinen Fehler leider nicht.
Joomla 3.5.1 habe ich über den FTP schon hochgeladen und installiert. Die standard Website ist auch erreichbar.

Gruß
calpi


#2

Hallo

Wie lautet denn dein domainname?


#3

Hi!

calpi93


#4

Hallo

Wenn deine Seite nicht im Ordner joomla liegt, dann wird auch kein Aufruf darüber möglich seien :wink:

Versuche es mal so:
calpi93.bplaced.net/Joomla_3.5.1 … nistrator/


#5

Super, vielen Dank!

Ich bin blöderweise von /joomla/administrator ausgegangen.

:unamused:


#6

Hallo,

dann hättest du den Ordner joomla nennen sollen und nicht Joomla_3.5.1-Stable-Full_Package :wink:


#7

Das passiert wenn man den extrahierten Ordner so hoch lädt wie er ist.