Joomla Administratorbereich nicht aufrufbar


#1

Hallo,
ich komme seit einiger Zeit nich mehr auf die Adminlogin Seite von meinem Joomlabackend.
Weder mit der .de noch mit der .bplaced Domain.
Es kommt immer folgender Fehlereintrag: HIER
Hat jemand eine Idee? Danke.


#2

Die CSPRING-Fehlermeldung erscheint aufgrund dessen, dass OpenSSL für PHP 5.6 veraltet ist und deshalb entfernt wurde. Ändere in den PHP-Einstellungen die Version deines Webspace auf PHP 7.0+, bei PHP7 steht OpenSSL zur Verfügung. Die Änderung der PHP-Version nimmt jeweils 40 Minuten in Anspruch, anschliessend ist die eingestellte Version auf dem Webspace verfügbar.

Gruss sascha


#3

Danke für die ausführliche Antwort. Wenn ich mich bei bplaced einlogge sehe ich leider das:

Scheint wohl an Firefox zu liegen. Bei Chrome hab ich eine normale Maske.
Jedenfalls führe ich das PHP -upgrade jetzt aus. Danke nochmal.